Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr

Nach unten 
+6
Limbo
lukiluk
TurboCeHa
VERTEX drift
96er@Drift
Gaijin
10 verfasser
AutorNachricht
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptySa Jun 12, 2010 10:19 pm

Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr und warum?

YOKOMO, TAMIYA, HPI, ABS etc?
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptySa Jun 12, 2010 10:27 pm

Tamiya, Karos sehen realistisch aus und der Preis ist fair.
Nach oben Nach unten
VERTEX drift
Newbie
Newbie
VERTEX drift



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptySa Jun 12, 2010 10:35 pm

Tamiya sind sehr realistisch gemacht!
Yokomo haben sehr geile Karossen mit Scheibenwischer, Auspuff usw. und kosten fast gleich wie die Tamiyas.


mfg Samuel
Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator
avatar



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptySo Jun 13, 2010 12:12 am

Recht geben muss ich, mein Bmer wäre sogar teurer als nen yoki gewesen wenn ich die anbauteile und decals net selber Importiert hätte Very Happy so hat er genau so viel gekostet Very Happy
Beim Preis kommt es halt immer darauf an was man mit der Karo vor hat Very Happy

Ich selbst hab da auch so meine Karovorlieben, obwohl die Hersteller mitlerweile mal wach geworden.
Wie z.B. HPI:
vor ner weile konnte man mit denen ja nicht viel anfangen (gnubbel wo der Spoiler hingehört unrealistisches aussehen usw.)
Mitlerweile haben die ja sogar mal geschafft Lightbuckets zu machen zwar aus Lexan aber immerhin Very Happy

Ich nehm aber eigentlich am liebsten Tamiya Karos. Nen Yoki wird wohl auch mal kommen, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht entscheiden welchen ich Kaufen soll nen Skyline jedenfalls nicht denn die sind keine gute Basis für nen Skyline der mir gefallen würde auch wenns eigentlich mein Lieblingsauto ist Very Happy
HPI hab ich auch, den S2000 zum beispiel und der Audi TT war von carson.
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptySo Jun 13, 2010 9:57 pm

aus schmerzhafter erfahrung musste ich feststellen: reely karos sind nach 2 akkuladungen zum wegwerfen. was ich nurnoch fahre ist tamiya, hpi und proline.

mfg luki
Nach oben Nach unten
Limbo
Newbie
Newbie
Limbo



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyMo Jun 14, 2010 7:31 am

Also ich weiß ja nicht wie es bei einem Chassis von HPI ist aber auf meinen TT01 passen auch am besten die Karos von Tamiya und die halten ziemlich gut, sehen super aus, passen super!

ICh habe einen A4 Avant der glaube ich von HPI war und der passt mal so garnicht richig, die Radkästen sind ungenau und er sieht auch nicht so Original aus wie die von Tamyia, also mit den Details und so!

Aber Luki warum kann man die nach 2 Akkus wegtun?


gruss Limbo
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyMo Jun 14, 2010 12:32 pm

also hpi passt eig ganz gut. hab mir mal ganz am anfang von meiner ,,modellbaukarriere'' nen lamborghini gallardo von hpi gekauft. der echt richtig hamma gepasst und hielt auch extrem was aus >Very Happy

mfg luki
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyMo Jun 14, 2010 12:46 pm

Also ich fahre mit Tamiya,Hpi & Yokomo Karosserien und muss echt sagen bin mit allen sehr zufrieden!
Als nähstes wollte ich mal die Karos von Face Worx ausprobieren was die so können!
Also Kalle kannste dich schonmal auf ne Bestellung von mir einstellen Wink

MFG Chris
Nach oben Nach unten
dereric
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter
avatar



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyMo Jun 14, 2010 12:54 pm

Bin Definitiv auch Für Tamiya. Smile
Yokomo hab ich noch nie getestet, wird aber irgendwann wohl so weit kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyMo Jun 14, 2010 2:18 pm

karos kann man alle fahren auser reely und ansmann, die sind spröde und brechen!
ansonnsten ist darauf zu achten was für chassis man hat.
eine tamiya ist etwas zu schmal für einen yoki.
wobei eine hpi perfekt auf den yoki passt!
vom zubehör ist yoki und tamiya zu empfehlen, bei hpi ist nicht viel dabei!
für alle die es nicht wissen , hier giebt es 2 wahl karos für 7.50€, als trainingskaro allemal ok www.lexankarosserien.de
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyMo Jun 14, 2010 3:54 pm

@ jamba
ich kann mir denken das du es gut meist, nur stelle doch bitte den Link unter den Bereich für Angebote sprich Sonderangebote.
www.lexankarosserien.de


Also Tamyia und Yokomo sind klar meine Favoriten.
Zumal es für die ordentliches Zubehör zu erwerben gibt.
Nach oben Nach unten
kalle
Moderator
Moderator
avatar



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyDi Jun 15, 2010 11:54 pm

@brainfuck
ganz ehrlich, die Faceworx dinger ham sich schon gut gemacht mitlerweile, sprich Preis leistung sind die echt gut.

Aber auf keinen Fall mit Yokomo, HPI oder Tamiya zu vergleiche.

Glaubt mir, ich sage dass nich weil ich nur noch die teuren verkaufen will:).

greez Marco

Wovon ich mitlerweile begeistert bin is HPI, ham sich gut gemacht die Bodies
Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
S.G-Racing



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyDi Jun 15, 2010 11:59 pm

Also ich bin auch ganz klar für die von Tamiya die sind jetzt nicht ganz so teuer und die lackkfarebn von dennen halten gut ^^

Also ganz klar Tamiya Smile



LG
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr EmptyMi Jun 16, 2010 12:07 pm

Hey Marco danke dir für deine Infos mit den Face Worx Karos dann werde ich wohl doch lieber mal die Finger von den Dingern lassen weil du hast die Ahnung!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr   Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?
» Crew Karosserie
» Erstellen einer Karosserie
» Tamiya BMW M3 GT2 2009 Karosserie
» Tamiya Tb-03 mit Toyota Supra Karosserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Karosserien-
Gehe zu: