Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
justin
Neuling
Neuling
justin



Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? EmptyMi Mai 13, 2009 9:42 pm

Hallöchen,


welche Drift-Reifen bevorzugt ihr?

Yokomo
3Racing
Tamiya
HPI
PE80 Rohr (selbstgefertigte)
Suhsi
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? EmptyMi Mai 13, 2009 9:51 pm

Also ich selber fahre die HPI T-Drift und die Yokomo Drift zero one!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
justin
Neuling
Neuling
justin



Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? EmptyMi Mai 13, 2009 9:57 pm

wir haben die erfahrungen mit

tamiya
Yokomo zero one
Pe80
3 Racing

persönlich bei leistungsstärkeren Motoren bevorzuge ich Tamiya's. Gute Mischung zwischen Grip und Driften sog speed drifts.

Aber es kommt immer auf den Untergrund an;-)

HPI interessieren mich?? hab noch keine
lg
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? EmptyMi Mai 13, 2009 10:27 pm

Sind super zu fahren die HPI!
Bringe sie am 24.05 mal mit!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
S.G-Racing



Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? EmptyDi Jul 14, 2009 3:25 pm

Razz Ich eigentlich keine da ich lieber schnell fahre ^^ Aber Dank Marc bin ich mit meinen Reifen zufrieden und ich kann es langsam (Driften)

LG
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? EmptyMo Jun 21, 2010 7:13 pm

Yokomo SuperZero 3, sehr gute Mischung zwischen Grip und Drift, für schwache Motoren (Baukastenmotor) ungeeignet.
PE80, zum driften sehr gut egal mit welchem Motor, der Speed ist halt nicht so hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? EmptyMo Jun 21, 2010 8:12 pm

only pe!!
da es beim driften nicht um speed geht sondern um fahrerisches geschick finde ich pe am besten.
zudem sollte wenn man zu mehrern fährt alle die selben reifen haben, bringt ja nichts wenn der eine 3 mal so schnell unterwegs ist aber nicht sonderlich quer!
und da wir alles pe fahren sieht man die fahrerischen unterschiede enorm, da frägt man sich dann doch wie der ein oder andere den speed herausholt--eben sauber fahren!!
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? EmptyMo Jun 21, 2010 10:29 pm

Beim Dosenwegdriften sind Driftreifen witziger Very Happy
PEs sind halt in allen Geschwindigkeitsbereichen konstant, die Yokomo verlieren den Grip erst mit der Geschwindigkeit.
Ich fahre aber nur noch PE - Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?   Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Drift Reifen bevorzugt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Karosserie Hersteller bevorzugt ihr
» Drift reifen
» S13 extrem drift to THE DRIFT 2
» Welche Funke soll ich mir kaufen???
» Will it drift?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: