StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crew Karosserie

Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Crew Karosserie   So Mai 24, 2009 9:12 am

Hey Jungs mal ne Frage an euch!
Ich hatte vor wenn abzusehen ist wer fest dabei ist Crew Karosserien zu machen,also das alle das selbe Design auf der Karo haben also die selbe Lackierung!Die Karosserie dafür ist euch aber freigestellt nur die Lackierung ist fest!
Könnt ja mal Vorschläge machen wie die Lackierung aussehen sollte und wir stimmen dann ab!

Bis jetzt stehen nur die Farben fest diese werden weiß und blau sein halt der Crew entsprechend!
Also Crew Aufkleber werden dann auch drauf kommen aber da finde ich sollte jeder selber entscheiden wieviele und wohin er sie machen möchte nur lackieren möchte ich sie alle gleich!

Also macht bitte Vorschläge welche Lackierung ihr schön finden würdet!!!!

Wir werden jetzt 1 Monat lang Vorschläge für das Design annehmen!

MFG Euer Team der DRC




Zuletzt von Brainfuck am So Mai 24, 2009 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Mai 26, 2009 12:30 am

Die Idee ist mal richtig gut. Denke das es bei Treffen von anderen Crews sowie auf Messen sehr einheitlich rüberkommt das man ein Team ist.
Dazu kommt natürlich auch die Team Wear und zum schluss auch das "können"

Vielleicht und denke das es machbar ist, könnte man einen gewissen Preisnachlass raus handeln, wenn viele mitmachen.
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Mai 26, 2009 12:33 am

Ich will doch mal hoffen das viele daran Interesse haben werden!
Und ich finde man sollte dann auch schon sehen das man ein Team ist und nciht nur an der Crew Wear sondern auch noch an vielen anderen Dingen wie z.b. an der Karosserie und dem fahrerischen können!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
dereric
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter



BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 7:06 pm

besteht schon ein Design für eine Crew Karo? Ich gehöre eurer Crew nicht an XD aber ich frag einfach mal nach Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 7:11 pm

also es gibt nur farben und es muss das logo drauf sein aber ansonsten kannst du dir das aussuchen und klar gehörst du zu unserer crew wenn du driftest und im forum von uns bist bist du in der crew ;o)

mfg luki
Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 7:13 pm

Nein sorry "lukiluk" aber das er hier im Forum ist heißt garnix! Er kann sich aussuchen ob er nur so hier ist zum schreiben oder auch mit uns Fahren möchte!

So weit ich weiß steht nur ein kleiner Teil!


Lg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

S.G [S.G-Racing] -www.sg-racing.net-

~Fahrer & Admin bei der "Final Drift Konnexion"~

Systemerweiterungen - Design - Marketing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 7:15 pm

ne ne ne sven er ist in der crew aber nicht im verein!!!! fragen wir mal chris was er sagt

mfg luki

PS: nicht böse gemeint
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 7:24 pm

also es ist nicht direkt jeder in der Crew der sich hier im Forum anmeldet und es kann ja noch jeder selber entscheiden ob er hier nur mitschreiben möchte oder auch mit uns fahren möchte!

Jetzt nochmal zu dem Thema Verein!
Ich hoffe du verstehst es dann!

Wir sind zur zeit nur eine Crew und kein Verein verstehe es doch bitte mal endlich!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 7:27 pm

Thema Verein:

Ein verein muss einen Vorstand ect. haben (das haben und wollen wir nicht)

Wenn du einen Verein suchst wissen willst was die brauchen ect. schau mal hier: http://devilsdriftcrew.de/

Das ist ein Verein Wink


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

S.G [S.G-Racing] -www.sg-racing.net-

~Fahrer & Admin bei der "Final Drift Konnexion"~

Systemerweiterungen - Design - Marketing
Nach oben Nach unten
dereric
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter



BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 7:32 pm

Aus welchem Raum kommt ihr denn alle?
Wo finden Treffen statt?

Zitat :
Hey Psycho wir kommen zwar aus Wuppertal aber wir haben wohl demnächst auch ne Indoor Bahn zum driften also wenn du magst meld dich einfach mal!
Suche auch noch neue drifter für unsere Crew!

Drift Racing Crew

MFG Chris

Komme selbst aus Velbert also habe ich die Möglichkeit auch demnächst bei einem Treffen dabei zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 8:55 pm

ich komme aus solingen

mfg luki
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 02, 2009 10:14 pm

Also ich komme aus Wuppertal wie du ja schon mitbekommen hast!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Freakwaver
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 15, 2010 3:53 pm

zum eigentlichem thema welche Farben stehen da nun am start???

und wenn ich darf, auch wenn es etwas weit entfernt ist.. vom wem bekommt man die crew logos ??
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 15, 2010 7:07 pm

Also die Farben für die Karosserie werden sich wohl auf blau silber dann beschränken!
Die Decals werde ich wohl entwerfen wenn wir mal nen richtig festes Logo von Seven (Sven) erhalten haben!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Freakwaver
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 15, 2010 7:11 pm

na dann hab ich ja meine karo scho fast fertig lol
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 15, 2010 8:59 pm

Du bist mir ja mal einer aber wo du recht hast hast du recht!
Nehme aber mal an das sich das noch etwas hinziehen wird mit der Team Karo!
Bin selber auch noch an normalen Driftkaros dran also wird sie das bei mir auch noch nen bischen verzögern!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 15, 2010 9:52 pm

ne teamkaro ist mal ne gute idee, hab ich nocjh nicht oft gesehen.
ich würde vorschlagen, die aufkleber und die position der aufkleber werden vorgegeben,und die farben, silber blau.
zb. silber und blau ca 50:50, übergang der farben wird abgeklebt nicht vernebeln lassen,vorne und hinten mit licht und die scheiben werden smoke gemacht.
karosserie, spoiler , anbauteile und farbgestaltung ist jedem selber überlassen.
ist dann individuell aber doch eine zusammengehörigkeit erkennbar. wenn jeder gleiche lackierung machen muß siehts langweilig aus, was bei der einen karo gut kommt sieht bei der nächsten doof aus.
so wie das ur team das gemacht hat finde ich ok.
Nach oben Nach unten
kalle
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Di Jun 15, 2010 11:45 pm

Wenn ich mich mal in die Idee einbringen darf:).

Find ich supergeil solche Team Karos! Gibts bei vielen Crews in Japan, England etc.

Wenn ihr euch auf ne bestimmte Marke an Bodys, sprich Tamiya, HPI, Yokomo etx. festlegt, könnt ich euch pro Body sicher nen ansehnlichen Preis machen.

greez Marco
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Mi Jun 16, 2010 12:01 pm

Jaja da macht der Kalle wieder richtig einen drauf ne!
Der Marketing leiter hier im Forum,ne mal spaß bei seite finde ich echt nett von dir das du uns bei unserem Projekt auch nen bischen helfen möchtest!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Crew Karosserie   Mi Jun 16, 2010 1:11 pm

ich würde da zu hpi tendieren. yokomo ist doch recht teuer, und den decalbogen der wird dann sowiso nicht gebraucht, von daher lieber ne günstigere karo!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crew Karosserie   

Nach oben Nach unten
 
Crew Karosserie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» German Tank Repair Crew
» 3,7cm Pak35/36 w/Crew 1:35
» Beleuchtete Karosserie 2.0
» 39`er Ford Mercury
» Lufthansa Japan Flüge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Projekte :: Specialprojekte-
Gehe zu: