Thema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Mi Mai 13, 2009 9:51 pm
Also ich selber fahre die HPI T-Drift und die Yokomo Drift zero one!
MFG Chris
justin Neuling
Thema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Mi Mai 13, 2009 9:57 pm
wir haben die erfahrungen mit
tamiya Yokomo zero one Pe80 3 Racing
persönlich bei leistungsstärkeren Motoren bevorzuge ich Tamiya's. Gute Mischung zwischen Grip und Driften sog speed drifts.
Aber es kommt immer auf den Untergrund an;-)
HPI interessieren mich?? hab noch keine lg
Dr.Brainfuck Forum Admin
Thema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Mi Mai 13, 2009 10:27 pm
Sind super zu fahren die HPI! Bringe sie am 24.05 mal mit!
MFG Chris
S.G-Racing SG-Racing.net
Thema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Di Jul 14, 2009 3:25 pm
Ich eigentlich keine da ich lieber schnell fahre ^^ Aber Dank Marc bin ich mit meinen Reifen zufrieden und ich kann es langsam (Driften)
LG
96er@Drift Drift Suchti
Thema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Mo Jun 21, 2010 7:13 pm
Yokomo SuperZero 3, sehr gute Mischung zwischen Grip und Drift, für schwache Motoren (Baukastenmotor) ungeeignet. PE80, zum driften sehr gut egal mit welchem Motor, der Speed ist halt nicht so hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Mo Jun 21, 2010 8:12 pm
only pe!! da es beim driften nicht um speed geht sondern um fahrerisches geschick finde ich pe am besten. zudem sollte wenn man zu mehrern fährt alle die selben reifen haben, bringt ja nichts wenn der eine 3 mal so schnell unterwegs ist aber nicht sonderlich quer! und da wir alles pe fahren sieht man die fahrerischen unterschiede enorm, da frägt man sich dann doch wie der ein oder andere den speed herausholt--eben sauber fahren!!
96er@Drift Drift Suchti
Thema: Re: Welche Drift Reifen bevorzugt ihr? Mo Jun 21, 2010 10:29 pm
Beim Dosenwegdriften sind Driftreifen witziger PEs sind halt in allen Geschwindigkeitsbereichen konstant, die Yokomo verlieren den Grip erst mit der Geschwindigkeit. Ich fahre aber nur noch PE - Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar