Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drift vor Weihnachten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptySa Nov 28, 2009 1:22 pm

Hallo liebe Drifter wir hatten uns gedacht vor Weihnachten nochmal ein Treffen zu veranstalten!
Wer lust und Laune hätte daran teilzunehmen soll einfach mal seinen Vorschlag hier Posten wann und wo!?

MFG Chris
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptySa Nov 28, 2009 7:46 pm

hi

also ich hab ne e-mail an ne turnhalle in meiner nähe geschikt und die haben mir zurückgeschrieben, dass die zz sehr viele anfragen haben und das die das auf einer versammlung am 14. dezember besprechen würden also werde bescheid sagen wenn die zurückgeschrieben haben.

mfg luki
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptySo Nov 29, 2009 12:40 pm

Naja das hört sich ja schonmal gut an nur wenn diese Versammlung erst am 14 Dezember ist wann kann man dann wohl in diese Halle!?
Glaube net das das dann vor Weihnachten noch was wird mit der Turnhalle!
Ich habe auch schonmal geschaut wegen ner Halle aber dann für dauerhaft so das man Driften könnte wenn man lustig ist aber dann müssten wir alle nen bischen was jeden Monat dazusteuern!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptySo Nov 29, 2009 8:26 pm

es kann auch sein das wir am 15 oder so darein können.

ihr müstet mir sagen wann der letzte termin der gehen würde ist.

mfg luki
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptySo Nov 29, 2009 10:19 pm

also mir ist es egal wann!
Nur ich finde die anderen sollten sich auch mal zu äußern und wenn es geht das ganze dann schnell damit wir was ausmachen können!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
S.G-Racing



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptyMo Nov 30, 2009 12:13 am

Also ich würde sagen das es eine Super Idee wäre! Ich würde sehr gerne mal wieder vor Weihnachten und vor meinem Umzug in meine eigene Wohnung mit euch Driften =) Also bin sehr offen für den Termin !
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptyMo Nov 30, 2009 7:46 pm

dann müsten sich jetzt nur noch die anderen dazu äußern nicht das wir dann ne halle mieten und dann nur zu dritt da stehen!

mfg luki
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptyFr Dez 18, 2009 12:23 am

Also die Typen haben sich gemeldet aber mit einer negativen mitteilung.

Der boden von denen ist sehr empfindlig und die haben keine Versicherung fals was passiert mit dem Boden.

MfG luki
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptyFr Dez 18, 2009 1:21 am

Naja dann können wir eben kein Drifttreffen mehr vor Weihnachten machen!
Schade eigentlich aber ist dann eben so!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten EmptyFr Dez 18, 2009 4:17 pm

Dann machen wir eins im Januar oder so

MfG luki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drift vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Drift vor Weihnachten   Drift vor Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Drift vor Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S13 extrem drift to THE DRIFT 2
» Will it drift?
» Drift Weekend in Stuttgart
» Infos zu the Drift 2
» 96er@Drift´s Garage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Treffen Ankündigung-
Gehe zu: