Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team Orion SV2 Method 10x2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Team Orion SV2 Method 10x2 Empty
BeitragThema: Team Orion SV2 Method 10x2   Team Orion SV2 Method 10x2 EmptyDi Jun 15, 2010 1:08 pm

Hie leute.

Ich habe mir auf der Intermodellbau Dortmund einen Team Orion SV2 Method 10x2 motor gekauft. der motor hat 22€ beim MBS stand gekostet. der motor kostet normal im shop 25€ (http://www.mbs-modellbaushop.com/)

der motor hat 130.1 watt bei 36124 UpM und ist damit sehr gut fürs driften geeignet. in der beschreibung steht, dass man mindestenz 16jahre alt sein muss, was für mich vollkommen schwachsinnig ist, denn was macht den unterschied wenn man 14 oder 16 ist? naja egal. ich kann den motor nur weiter empfehlen, da er konstant und zuverlässig leuft und ich in ca. 15 akkuladungen noch nicht einmal ein problem mit dem motor gehabt habe.

[img]Team Orion SV2 Method 10x2 To251110[/img]

der neuere motor sieht ein bischen anders aus aber es gab nur bilder von dem hier Wink der neue hat schwarzes aluminium.

mfg luki
Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
S.G-Racing



Team Orion SV2 Method 10x2 Empty
BeitragThema: Re: Team Orion SV2 Method 10x2   Team Orion SV2 Method 10x2 EmptyDo Okt 07, 2010 3:23 pm

Habe (hatte) den auch aber der is mir verraucht.... is leider so -.-

Aber ich habe mal 15 Euro bezahlt (weil ich einiges mehr gekauft hatte) also nich so ein großer verlust)


Sonst is das ein schneller Motor.....
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Team Orion SV2 Method 10x2 Empty
BeitragThema: Re: Team Orion SV2 Method 10x2   Team Orion SV2 Method 10x2 EmptySa Okt 23, 2010 8:55 pm

ja hab den auch net mehr drinne. der hat meinen regler verraucht wegen den hohen stromstärken. hab jetzt brushless Very Happy

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Orion SV2 Method 10x2 Empty
BeitragThema: Re: Team Orion SV2 Method 10x2   Team Orion SV2 Method 10x2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Team Orion SV2 Method 10x2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Erfahrungsberichte-
Gehe zu: