StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"

Nach unten 
AutorNachricht
TurboCeHa
Administrator
Administrator



BeitragThema: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Do Jun 10, 2010 11:58 pm

Um mal den Vorreiter zu machen hier mein Beitrag:

BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"

Hab mir mal einen E30 gegönnt Very Happy Da man ja sieht was anders ist als beim Original muss ich ja nicht ganz so viel erzählen.
Das einzige was ich jetzt mal sage ist das der Grundgedanke war ein Deutsches auto in Japanischen Style zu bauen.
Und was gibt es wohl im RC bereich da als Beste basis für solch einen Driftwagen
Das ist dabei Rausgekommen. scratch genau den BMW M3 E30 von Tamiya Very Happy















Die Karo hat ihren Sitz auf nem TB-03 D,
das mit vielen Tamiya Teilen aufgewertet wurde wie z.B. en Frontfreilauf und eine Starrachse Very Happy

Grüße aus fern Ost

Turbo


Nach oben Nach unten
VERTEX drift
Newbie
Newbie
avatar


BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Fr Jun 11, 2010 7:02 pm

Sehr geil der E30! Cool
Finde mit den Toyo Decals geil und der Flügel ist bischen gross aber in der IDS haben die Holländer auch grosse Flügel drauf.



mfg Samuek
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Sa Jun 12, 2010 5:59 pm

Sehr schön, aber die Rückleuchten sind irgendwie zu grell von den Farben her.
Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Sa Jun 12, 2010 6:15 pm

Danke für die gute Kitik Very Happy

@ 96er@drift : die Rückleuchten ändere ich nochmal, da sind nur die decals drauf und die finde ich mittlerweile selber hässlich Very Happy


Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   So Jun 20, 2010 7:52 pm

Rücklicht Test: (links Translucent Orange, mitte Translucent Orange mit Mattlack, rechts nur Mattlack)

Die schwarzen Spritzer kommen vom lackieren der BMW-Spiegel, die weiße Linie ist ein Klebebandrest.
Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Mo Jun 21, 2010 12:34 pm

sieht aber wie Rückleuchte aus gefällt mir gut Very Happy


Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Mo Jun 21, 2010 10:18 pm

Ich würds ohne Matt nehmen. Das durchsichtige nur Matt lackierte sieht auch gut aus (als Rückfahrlicht), kann man aber nicht gscheit fotografieren.
Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Di Aug 10, 2010 7:45 pm

Hu hu, kleines Update Very Happy ich will euch ja nicht vorethalten das mein Bmer dank tollster Fahrkünste mitlerweile die 3. Frontschürtze drann hat Very Happy






Nach oben Nach unten
Manni
Neuling
Neuling
avatar


BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Fr Dez 10, 2010 5:54 pm

unglaublich schöner bmw...
Nach oben Nach unten
bean.mr
Neuling
Neuling



BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   Do März 24, 2011 2:39 pm

schön Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"   

Nach oben Nach unten
 
BMW M3 E30 "Team Toyo Dtrift"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Fokker Nachbauten
» Farin Urlaub (Racing Team)
» Vorstellung vom Team Fortschritt
» VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hall of Fame :: Turbo`s E30 Club-
Gehe zu: