Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ähm, hallo?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mojo96
Newbie
Newbie
Mojo96



Ähm, hallo? Empty
BeitragThema: Ähm, hallo?   Ähm, hallo? EmptySa Apr 30, 2011 3:40 pm

Hi, ich wollte mal fragen, wer hier noch gelegentlich online ist... Irgendwie ist das Ganze hier eingeschlafen. Finde ich schade, denn das war ein schönes übersichtliches Forum hier... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Ähm, hallo? Empty
BeitragThema: Re: Ähm, hallo?   Ähm, hallo? EmptyMi Mai 04, 2011 10:26 pm

Ich bin alle paar Tage on... finde es auch Schade, wäre toll wenn hier wieder was los wäre... ein Forum in dem keine 10 Leute aktiv sind ist auch ganz schön... aber zu zweit ist es sinnlos... wenn jmd on war bist es meist du...
Nach oben Nach unten
Mojo96
Newbie
Newbie
Mojo96



Ähm, hallo? Empty
BeitragThema: Re: Ähm, hallo?   Ähm, hallo? EmptySo Mai 08, 2011 4:06 pm

Ich werd´mal meinen Bruder (TurboCeHa) fragen, ob er nicht ein paar Leute anschreiben kann, um das Ganze ein bisschen zu beleben. Da er hier Admin ist hat er ja alle E-Mail-Adressen. Einen Versuch ist es doch wert oder?
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Ähm, hallo? Empty
BeitragThema: Re: Ähm, hallo?   Ähm, hallo? EmptySo Mai 08, 2011 7:42 pm

Wäre vor allem toll wenn die ehemaligen Aktiven wieder da wären. Ob es etwas bringt, weiß ich ehrlichgesagt nicht, weil viele halt lieber in großen Foren wie z.B. dem DDC-Forum sind.
Versuchen könnte man es aber, nur dann bräuchte man auch neue Admins, ich bin noch Moderator in Mechanik und Elektronik, aber sonst ist hier ja keiner mehr Shocked
Nach oben Nach unten
Mojo96
Newbie
Newbie
Mojo96



Ähm, hallo? Empty
BeitragThema: Re: Ähm, hallo?   Ähm, hallo? EmptySo Mai 22, 2011 4:20 pm

Hi, hab´ TurboCeHa jetzt mehrmals (im D-D-C-Forum) angeschrieben aber er antwortet einfach nicht un er ruft auch seit einer Ewigkeit nicht mehr an... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähm, hallo? Empty
BeitragThema: Re: Ähm, hallo?   Ähm, hallo? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähm, hallo?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Drift Konnexion :: Aktuelles-
Gehe zu: