Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Motor Entstören

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mojo96
Newbie
Newbie
Mojo96



Motor Entstören Empty
BeitragThema: Motor Entstören   Motor Entstören EmptyDo Aug 19, 2010 7:51 pm

Hi, wenn der E-Motor beim Beschleunigen anfängt zu rucken, kann es sein, dass er nicht ausreichend entstört ist und den Fahrtenregler stört. hier ein Link dazu:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rc-car-berlin.de/ENTSTR~1/img001.jpg&imgrefurl=http://www.rc-car-berlin.de/html/entstorung_eines_elektromotors.HTM&usg=__HAZoVc9VCCnZ5KJeCujgs7JycvI=&h=386&w=197&sz=13&hl=de&start=3&zoom=1&itbs=1&tbnid=tnMSeGroPk_xrM:&tbnh=123&tbnw=63&prev=/images%3Fq%3DE-Motor%2BEntst%25C3%25B6ren%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Motor Entstören Empty
BeitragThema: Re: Motor Entstören   Motor Entstören EmptyDo Aug 19, 2010 11:30 pm

Das ruckeln am Anfang kann aber auch am Akku liegen, mein Team Orion 4500 hat auch solche Probleme. Die legen sich aber nach 2-3min und dann hat er die volle Leistung.
Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator
avatar



Motor Entstören Empty
BeitragThema: Re: Motor Entstören   Motor Entstören EmptyDo Aug 19, 2010 11:52 pm

Hast du die normalen Tamiya Stecker drann? Könnte nämlich sein das die zu sehr Wackeln (sie Wackeln immer, wenns aber zu dolle wird gibts stromunterbrechungen)
Nach oben Nach unten
Mojo96
Newbie
Newbie
Mojo96



Motor Entstören Empty
BeitragThema: Re: Motor Entstören   Motor Entstören EmptyFr Aug 20, 2010 3:04 pm

Hey 96er@Drift, ziemlich genau so ist es bei mir. Jedoch mit zwei verschiedenen Akku´s.
Ich probiere es jetzt erstmal mit dem Entstören bevor ich einen neuen Akku kaufe. Melde mich dann nochmal.
Ja, ich hab Tamiya-Stecker aber der Regler kriegt ununterbrochen Strom, denke ich, weil ich jederzeit volle Kontrolle über das Servo habe.

Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Motor Entstören Empty
BeitragThema: Re: Motor Entstören   Motor Entstören EmptySa Aug 21, 2010 10:44 pm

Hab Goldstecker und meine Motoren sind Entstöhrt
Das ruckeln am anfang wird bei mir zur Zeit mit jedem Zyklus weniger, das ruckeln ist auch noch nicht lang - erst seit ende Juli. Erlichgesagt stöhrt es mich auch nicht, ich nehme den Akku als erstes und kann mich dann erstmal einfahren (bisschen chillen am anfang) und dann kommt die Leistung.
Nach oben Nach unten
Mojo96
Newbie
Newbie
Mojo96



Motor Entstören Empty
BeitragThema: Re: Motor Entstören   Motor Entstören EmptySo Aug 22, 2010 6:03 pm

soooooo, mein motor ist jetzt entstört. leider ist das ruckeln noch immer da. was solls, es geht ja nach kurzer zeit wieder weg. neue akkus brauche ich sowieso irgendwann.

danke für eure hilfe, leute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motor Entstören Empty
BeitragThema: Re: Motor Entstören   Motor Entstören Empty

Nach oben Nach unten
 
Motor Entstören
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drift Motor "Venom"
» Toxic Hell 17x2 Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Elektronik-
Gehe zu: