Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine erste selbstgelackte Karo ...

Nach unten 
+5
TurboCeHa
lukiluk
Dr.Brainfuck
dereric
96er@Drift
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 11:24 am

Sieht echt sehr lecker aus dein M3!
Schön finde ich auch das du echt Carbon auf dem Dach verwendet hast!
Bis auf die Sachen die du schon gesagt hattest fehlen leider auch noch ein paar schöne Felgen!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
S.G-Racing



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 3:56 pm

Wow sieht echt Geil aus Smile

Kannst mir ja mal nen paar Fotos schicken dann mache ich die auf meine Homepage.

Schick aber noch nen paar Infos mit! ( Wie du alles gamacht hast , farben, und was unter der karo steckt.)

LG => SG
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 10:02 pm

Wenn die Karo fertig ist mach ich das, freut mich das mein M3 auf deine HP kommt Very Happy
Felgen weiß noch nicht ob sich das lohnt BBS zu kaufen, warscheinlich meine alten 5 Speichen vom Lexus.
Was auch noch fehlt ist der Auspuff Shocked Weiß aber gar nicht wo ich ein hinmachen soll kommt alles sch.... Oder es ist ein Elektro M3 Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 8:40 am

Oh die Endtöpfe hatte ich ganz übersehen aber habe mir mal einpaar schnelle gedanken gemacht!Würde einfach rechts und links eine große Tröte dranmachen wie beim Orginal!
Habe dir davon auch mal ein Bild fertig gemacht!

Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Cimg3710

MFG Chris
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 10:00 pm

Das Problem ist das Lochbohren, da hinten verläuft der Bohrer warscheinlich ständig. Hab mir überlegt in den Durchsichtigen Bereich hinten 4 Auspuffrohre zu machen.
Hab heut mit meinem Dad zusammen LEDs eingebaut und kann nur sagen mehr Flutlicht als Scheinwerfer. Es tendiert stark in Richtung 1:1 und nicht 1:10. 100m Straße komplett auszuleuchten ist kein Problem, das Licht leuchtet auch schön flächig. Kommt einem das Auto entgegen sollte man halt ne Sonnenbrille parat haben Smile
Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
S.G-Racing



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:26 pm

Hört sich Cool an ^^ mach mal ein paar Fotos im freien Smile
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 12:26 am

Mal schaun ob ich morgen dazu komm^^
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 11:02 am

Naja aber wenn du einen Karobohrer nimmst dann werden dir bestimmt auch die Löcher nicht mehr verrutschen!
Aber letzt endlich liegt die Entscheidung ganz alleine an dir wo du deine Endrohre hinmachen möchtest!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 5:29 pm

Weiß auch noch net, kämpf grad gegen mein BL Set deswegen keine Zeit für den BMW.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste selbstgelackte Karo ...   Meine erste selbstgelackte Karo ... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine erste selbstgelackte Karo ...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Meine Spielzeuge
» Meine Mädels
» meine autos...
» Meine neue Modellbauecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Projekte :: Step by Step (eure Karos)-
Gehe zu: