Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Yokomo MR-4TC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VERTEX drift
Newbie
Newbie
VERTEX drift



Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC EmptySo Jun 13, 2010 12:00 pm

Hier zeige ich mal mein Yokomo Drift Package! Wink Very Happy
Leider gerade ohne Elektronik!

Mein Yokomo MR-4TC P3140001u
Mein Yokomo MR-4TC P3140002
Mein Yokomo MR-4TC P3140004
Mein Yokomo MR-4TC P3140006


mfg Samuel What a Face
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Re: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC EmptySo Jun 13, 2010 12:29 pm

schönes solides chassis.

lg
Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator
avatar



Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Re: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC EmptySo Jun 13, 2010 2:20 pm

Find ich auch Very Happy ist das aber im Grunde genommen bis auf kleine unterschiede nicht das gleiche wie ein TB-03? also ich find sie ja sehr ähnlich.
Da ich mir bis jetzt noch kein Yokomo chassie gekauft hab ist meine vermutung reine spekulation,
also sagt mir mal ob ich recht hab..
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Re: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC EmptyMo Jun 14, 2010 11:52 am

Finde dein Chassi sieht echt solide aus nur für mich sieht es auch nen bischen wie nen TB-03 was von der Aufmachung!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Re: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC EmptyMo Jun 14, 2010 2:08 pm

ok , das yoki chassis sieht vom 1 blick nicht sonderlich aus, aber die feinheiten machen es.
zudem ist der kunststoff ein ganz anderer als in den tamiya verbaut wird, alles ist faserverstärkt!!
zum driften kann man sagen: der yoki fährt aus der packung ohne set up schonmal besser als jeder voll getunte tt01 mit allem schnick schnack (das wurde mir bestätigt und auch so gesagt--nicht meine aussage)
sollte jemand an yoki interesse ahben, hier stehen so einige im schrank, das reine chassis währe für 80€ zu haben!
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Re: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC EmptyMo Jun 14, 2010 3:45 pm

zunächstmal würde ich sagen, wenn du etwas zu verkaufen hast, dann doch bitte unter verkauf posten, zumal es ein schnäppchen ist Very Happy

Das die Yokis faserverstärkten Plaste verbauen, ist richtig, zumal aber auch teuerer.

Bedenke das die Yokis ET Teile nur meist in DE über See geordert via www.
(für unser ein mag das kein prob sein, aber es gibt user die sich daran stören)

Aber ein Yoko DP würde ich auch nicht direkt gegen einen TT01 stellen sondern eher TB03d.

Back to Topic.

Für die BlingBling Abt.
Es gibt ne menge Yokomo Tuningteile;-) wo jeder aus seinem Yokomo DP sein eigenes erstellen kann.
Nach oben Nach unten
VERTEX drift
Newbie
Newbie
VERTEX drift



Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Re: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC EmptyMo Jun 14, 2010 4:04 pm

Der fährt sich viel viel besser als mein Tamiya, ich fuhr auch ein paar mal der Yokomo D-MAX und das ist mal was anderes geiles Chassis! afro
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Re: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC EmptyMo Jun 14, 2010 4:16 pm

ich denke mal das ist eine sujektive meinung.

ich hatte auch schon yokis. allerdings nur Carbonbomber und zum Vergleich zu Tamiya Carbonbomber tut sich da nicht viel (ausgenommen D-Max, HPI pro D=reine Driftchassis)

Aber vielleicht könnten wir mal eine direkten Vergleich anstreben, wo zwei Leute sich mit unterschiedlichen Chassis (aber in der gleichen chassis klasse)treffen und dazu ihr meinung mal posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Yokomo MR-4TC Empty
BeitragThema: Re: Mein Yokomo MR-4TC   Mein Yokomo MR-4TC Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Yokomo MR-4TC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yokomo DBR
» Yokomo Chassis D-Max
» Mal mein tt-01
» Yokomo Impreza
» Yokomo Drift package C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Chassis-
Gehe zu: