Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tamiya TA05 VDF limitierte Edition

Nach unten 
+3
96er@Drift
TurboCeHa
Gaijin
7 verfasser
AutorNachricht
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyDo Jun 10, 2010 8:39 pm

so gibt mal was auf die Augen

Auf den Shizuoka Hobby Show 2010 vorgestellt kommt dieses schöne Stueck als limit edition raus.

TA05 Bulkheads, TRF Dämpfer, als auch einige TRF416 Teile.

Kosten ca 380€

Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Tamiya11

Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Tamiya12
Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator
avatar



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyDo Jun 10, 2010 10:24 pm

Sehr extremes Chassie der Preis ist auch ganz schön dick aber mit sicherheit jeden cent wert bounce
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyDo Jun 10, 2010 10:38 pm

wohl war. dafür muss ne alte dame lange für stricken.
aber es ist jeden cent werd, zumal es ein limited edition ist.

zum vergleich yokomo d-max = 340-380 euro
HPI pro D spec R = ca 350 euro


aber für so eine rechnerei was sich lohnt und was nicht könnten wir einen neuen tread aufmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyFr Jun 18, 2010 11:46 pm

Geiles Auto, aber ob man das braucht ist halt die Frage. Mit dem normalen TA-05 kann man auch gut driften und es kostet 120€. Ist halt gleich ne riesen Show wenn man das VDF auspackt.
Nach oben Nach unten
dereric
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter
avatar



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptySa Jun 19, 2010 12:01 am

Sind die Ersatzteile zu dem Ding dann auch limitiert?

ich halte es für SCHWACHSINN!!! überhaupt solche fahrzeuge zu limitieren.
1. Kein drittanbieter stellt Tuningteile her
2. Die ersatzteilversorgung ist auch nicht gewährleistet
3. Teures Geld für nen Spielzeug (Ja ok, nen Highclass Speilzeug, aber imemrnoch n spielzeug)
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptySa Jun 19, 2010 12:38 am

Tamiya produziert für "Sammlerstücke" normalerweise keine Ersatzteile, es gibt warscheinlich nur die Teile die im TA-05 verbaut sind. Ob es beim VDF auch so ist weiß ich nicht, aber wenn man auf der Tamiya-HP VDF eingibt kommen null treffer.
Nach oben Nach unten
Freakwaver
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter
Freakwaver



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptySa Jun 19, 2010 1:09 am

wie der name schom sagt limitiert..

heist für mich das das ding für wahre fans die sich das ding in schrank stellen und bewundern....

oder würdet ihr wenn ihr nen 1:1 oldtimer von 1930 auch jeden tag in die arbeit Fahren ?? sicher nicht das ding steht in dergarage schön eingeschweißt und wird kein mm bewegt


Zuletzt von Freakwaver am Sa Jun 19, 2010 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil edetieren Spaß macht sch.. rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
dereric
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter
avatar



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptySa Jun 19, 2010 3:34 am

Schon klar, aber für nen 1930er Oldtimer findet man selbst HEUTE noch irgendwo auf der Welt Ersatzteile:P

Die Tamiya Dinger kommen einmal und dann nie wieder.


Vielleicht überlegt sich Tamiya ja "hey die Limitierte ließ sich super verkaufen, bauen wir doch eine unlimitierte mit weniger stabilen teilen (weniger carbon, weniger alu)
Aber das bezweifle ich ^^"
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyDi Jun 22, 2010 11:01 pm

jungs man könnte für so eine diskussion ein extra thread aufmachen Very Happy

aber ich gebe auch mal meine senf hinzu. clown

mit sicherheit ist es ein gucker wert, aber ebenso ein hpi pro-d spec r.

wie lange es dafür ersatzteile geben wird und ob überhaupt, denke da kann man eigentlich nur für tamiya sprechen.
die ersatzteile sind noch lange lieferbar, sowie e teile von anderen chassis wohlmöglich kompatibel.

nur drüber zu diskutieren ob es sinn macht oder nicht halte ich für sinnfrei. jeder soll das fahren und das geld dafür ausgeben, was man hat und bereit ist dafür auszugeben.

@dereric
Zitat :
ich halte es für SCHWACHSINN!!! überhaupt solche fahrzeuge zu limitieren.
sehe ich auch so.
tamiya hingt gewaltig hinter yokomo her. daher würde es denen evtl auch sehr gut tun, ein chassis auf de markt zu schmeissen mit weniger alu und carbon zeugs das kein mensch braucht.

ABER SCHICK ISSER clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyDi Jun 22, 2010 11:41 pm

in so ein chassis gehört wenn schon denn schon:

lipo oder life und brushless!!!!

da hamse wieder gespaart!!
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyMi Jun 23, 2010 7:12 am


bitte mal in der rubrik ebay schauen Very Happy clown
Nach oben Nach unten
Mojo96
Newbie
Newbie
Mojo96



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyMi Jun 23, 2010 12:51 pm

hi, ich denk auch mal das viele teile von anderen tamiya´s verbaut wurden und man die einfach nehmen kann. aber so viel geht beim driften ja eigentlich nicht kaputt.
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyDo Jun 24, 2010 6:32 pm

uhhhh schöööön What a Face Glitzer glitzer Very Happy

mfg luki
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyMo Aug 30, 2010 2:53 pm

http://www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=84132&name=TA05-VDF-Drift-Chassis-ohne-Karosserie

Vom Preis her ist es ja sogar ok für das was drin steckt.
Nach oben Nach unten
Mojo96
Newbie
Newbie
Mojo96



Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition EmptyDi Aug 31, 2010 2:23 pm

Naja wenn man bedenkt das man z.B. einen Yokomo DRB für über 500 Euro bekommt finde ich, das das ein richtig gutes Angebot ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty
BeitragThema: Re: Tamiya TA05 VDF limitierte Edition   Tamiya TA05 VDF limitierte Edition Empty

Nach oben Nach unten
 
Tamiya TA05 VDF limitierte Edition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TA05 VDF
» Tamiya TB03D
» Tamiya Super Stock TZ
» Tamiya BMW M3 GT2 2009 Karosserie
» Tamiya Tb-03 mit Toyota Supra Karosserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Tamiya News-
Gehe zu: