Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Arbeitsplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TurboCeHa
Administrator
Administrator
avatar



Mein Arbeitsplatz Empty
BeitragThema: Re: Mein Arbeitsplatz   Mein Arbeitsplatz EmptyMi Jun 09, 2010 10:02 pm

Schicke Werkstadt Very Happy scheinbar nicht nur für 1:10ner lol! den Corsa würd ich auch gern mal Probefahren, die 192PS drücken bestimmt gut bounce
Nach oben Nach unten
VERTEX drift
Newbie
Newbie
VERTEX drift



Mein Arbeitsplatz Empty
BeitragThema: Re: Mein Arbeitsplatz   Mein Arbeitsplatz EmptyMi Jun 09, 2010 10:10 pm

Auf dem Prüfstand hat der Corsa 220 PS angezeigt Surprised Leider darf ich noch nicht Autofahren pale !



mfg Samuel
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Mein Arbeitsplatz Empty
BeitragThema: Re: Mein Arbeitsplatz   Mein Arbeitsplatz EmptyDo Jun 10, 2010 11:20 am

Sehr geile Werkstatt haste da und dazu noch sehr schön aufgeräumt haste bestimmt nur für die Fotos gemacht oder sieht das immer so bei dir aus!?

MFG Chris
Nach oben Nach unten
Driftpanther
Neuling
Neuling
Driftpanther



Mein Arbeitsplatz Empty
BeitragThema: Re: Mein Arbeitsplatz   Mein Arbeitsplatz EmptyDo Jun 24, 2010 12:42 pm

Hi Samuel,

toller Arbeitsplatz und ...so sauber;-), find ich toll, auch wegen der eingeparkten Fahrzeuge, muss Dich doch immer wieder inspirieren Cool .
Ich werkel immer nur auf Balkonien oder zum Verdruß meiner Frau auch mal im Wohnzimmer, da bleiben auch manchmal die Klamotten stehen (Ups Surprised )

Hi Turbo,
vergiss den Corsa, auch wenn er vielleicht mehr PS hat.
Die beiden Kadett C Coupe haben Heckantrieb und sind sehr leicht und machen tierisch viel Spass zum fahren (vor allem QUER Very Happy )

Grüße
Michi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Arbeitsplatz Empty
BeitragThema: Re: Mein Arbeitsplatz   Mein Arbeitsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Arbeitsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Werkzeugecke-
Gehe zu: