Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie schließe ich die Elektronik an

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tobitob
Neuling
Neuling
avatar



Wie schließe ich die Elektronik an Empty
BeitragThema: Wie schließe ich die Elektronik an   Wie schließe ich die Elektronik an EmptyMi Jun 09, 2010 2:27 pm

Ich habe letztens meinen wagen en bisschen ausgebaut, ich hab ihn zwar wieder zusammenbekommen aber bei der Elo hab ich en bisschen versagt. :S den motor hab ich ja noch angeschlossen bekommen aber bei der lenkung ich habe alle stecker ausprobiert aber jetz weis ich net was ich neu kaufen muss oder ob ich einfach was falsch gemacht habe confused
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
Dr.Brainfuck



Wie schließe ich die Elektronik an Empty
BeitragThema: Re: Wie schließe ich die Elektronik an   Wie schließe ich die Elektronik an EmptyMi Jun 09, 2010 2:57 pm

Nen Bild wäre nicht schlecht wie du deine Sachen angesschlossen hast damit man dir helfen kann,weil bei so sachen kann man dir Anhand eines Pics viel schneller sagen ob es sich um nen Anschlussproblem handelt oder ob echt nen Teil deines Autos defekt ist!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator
avatar



Wie schließe ich die Elektronik an Empty
BeitragThema: Re: Wie schließe ich die Elektronik an   Wie schließe ich die Elektronik an EmptySo Jun 13, 2010 6:49 pm

wie chris gesagt hat....bild wäre nicht schlecht.

nur mal so vorab. Stecker sind alle richtig im empfänger drin? Stecker auch nicht verdreht?Akku ist geladen?
welcher empfänger etc etc etc
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
lukiluk



Wie schließe ich die Elektronik an Empty
BeitragThema: Re: Wie schließe ich die Elektronik an   Wie schließe ich die Elektronik an EmptySo Jun 13, 2010 9:55 pm

oder frag deinen bruder Razz hab das problem gelöst Smile war nur ein stecker falsch herum xD

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie schließe ich die Elektronik an Empty
BeitragThema: Re: Wie schließe ich die Elektronik an   Wie schließe ich die Elektronik an Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie schließe ich die Elektronik an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Elektronik-
Gehe zu: