StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Graupner ULTRAMAT 14 plus

Nach unten 
AutorNachricht
Mojo96
Newbie
Newbie
avatar


BeitragThema: Graupner ULTRAMAT 14 plus   Do Nov 04, 2010 7:15 pm

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Graupner ULTRAMAT 14 plus oder anderen Ladegeräten von Graupner gemacht hat. Möchte nämlich aufrüsten da ich zur Zeit ein Standard-Ladegerät verwende und nicht zufrieden damit bin.
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Ultramat 14   Do Nov 04, 2010 11:03 pm

Wie schon gesagt hab ein Graupner Ultramat 14 und bin sehr zufrieden damit. Das Ladegerät funktioniert zuverlässig und gut, man kann ja so ziemlich alles einstellen. Die Delta-Peak-Abschaltung funktioniert auch sehr gut, du kannst also auch mal nen Akku einstecken der nicht ganz leer ist. Klar sollte man das nicht zu oft machen aber das Ladegerät schaltet ab wenn er voll ist.
Was auch gut ist das es neben einem normalen Stecker auch Krokodilklemmen für die Autobatterie hat. Es lädt an der Autobatterie genausogut wie an der Steckdose.
Und ganz wichtig das Ladegerät zeigt alle Werte an, also z.B. V, mAh und Ladezeit.

Bin also voll zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Graupner ULTRAMAT 14 plus   Fr Nov 05, 2010 7:48 pm

mein kleiner bruder hat ein ultramat 12 und es ist ecuth gut! bedienung ist vllt. ein bischen kompliziert und umständlich aber ansonsten ist das ein echt geiles teil Very Happy

mfg luki
Nach oben Nach unten
Mojo96
Newbie
Newbie
avatar


BeitragThema: Re: Graupner ULTRAMAT 14 plus   Sa Nov 06, 2010 12:03 am

ja, graupner soll sowieso nicht schlecht sein. und vergleichsweise sind die ultramat-geräte auch nicht soo teuer... naja der winter (und somit auch weihnachten) kommt. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Graupner ULTRAMAT 14 plus   

Nach oben Nach unten
 
Graupner ULTRAMAT 14 plus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graupner D8 zum Hk 450?
» Jemand schon Graupner MX-20 HOTT im HK600GT verbaut ?
» Suche richtigen Ballast für Graupner Titanic
» Baubericht GRAUPNER "Jaganda"
» John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Elektronik-
Gehe zu: