Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werde mich demnächst mal dran versuchen...

Nach unten 
AutorNachricht
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Werde mich demnächst mal dran versuchen... Empty
BeitragThema: Werde mich demnächst mal dran versuchen...   Werde mich demnächst mal dran versuchen... EmptyMo Okt 25, 2010 3:25 pm

Bin gestern ein VDF mit CS gefahren und hat viel Spaß gemacht. Werde mein TA-05 verkaufen und mir ein VDF holen, das dann auf CS umgebaut wird. Weiß halt noch nicht wann weil ich grad viel Stress hab und mein BMW auch noch nicht fertig ist.
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Werde mich demnächst mal dran versuchen... Empty
BeitragThema: Re: Werde mich demnächst mal dran versuchen...   Werde mich demnächst mal dran versuchen... EmptyMo Nov 29, 2010 6:40 pm

Mein TA-05 wurde verkauft und VDF kommt Di oder Mi. Pulleys liegen schon hier cheers
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
96er@Drift



Werde mich demnächst mal dran versuchen... Empty
BeitragThema: Re: Werde mich demnächst mal dran versuchen...   Werde mich demnächst mal dran versuchen... EmptyMo Dez 13, 2010 7:29 pm

Hab das hintere Pulley beim bearbeiten nich so hinbekommen da ich kein dremel hab, muss mich mit CS noch Gedulden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde mich demnächst mal dran versuchen... Empty
BeitragThema: Re: Werde mich demnächst mal dran versuchen...   Werde mich demnächst mal dran versuchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Werde mich demnächst mal dran versuchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich melde mich ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Counter-Steer-
Gehe zu: