StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mal mein tt-01

Nach unten 
AutorNachricht
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Mal mein tt-01   Sa Sep 25, 2010 4:41 pm

Hi leute,

Hab mal eben ein paar pics von meinem tt-01 gemach:




und noch meine total verschrottete karo:





mfg luki
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Mal mein tt-01   Mi Dez 08, 2010 7:31 pm

muss mal ein kleines edit machen, da sich sehr viel geändert hat Razz









mfg luki
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mal mein tt-01   Do Dez 09, 2010 2:39 pm

Jetzt hast du ja auch endlich ein tt-01 aus Carbon und mit einpaar schönen extras.
Nur würde an deiner Stelle die Carbonteile noch rund schleifen und sie dann neu versiegeln!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Mal mein tt-01   So Dez 12, 2010 8:09 pm


beim Rundschleifen aber bitte einen Muntschutz tragen, da Carbonstaub krebserregent ist.

Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Mal mein tt-01   Mo Dez 13, 2010 8:37 pm

ich werde es nicht rundschleifen, da ich es eckiger schöner finde und nicht unbedingt gleich beim ersten carbonchassis einen fehler machen Wink

krebserregend ist lauf wissendschaftler alles Very Happy gummibärchen, cola, schokolade, nudeln... Razz

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Mal mein tt-01   Mi Dez 15, 2010 11:14 am


Der Grund warum manche es rundschleifen ist , wenn man auf Teppich unterwegs ist ala z.b. Maticar das man den Teppich dort nicht aufschlitzt, sowie hängen bleibt.


luki es ist ein gewisse Pflicht darauf hinweisen das du beim schleifen von Carbon einen Mundschutz tragen musst.

Dieses Forum ist Öffentlich, ich hoffe das sagt Dir was.
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mal mein tt-01   Mi Dez 15, 2010 11:20 am

Also da muss ich Marc auch mal recht geben das du beim Schleifen von Carbon umbedingt Mundschutz tragen solltest wenn du dieses vorhaben solltest, da das wirklich Gesundheitsschädigend ist und das werden dir nicht nur Ärzte bestätigen können!

Tante Edit sagte mal so schön: Denk an deine Gesundheit mein Sohnemann!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Mal mein tt-01   Fr Dez 17, 2010 8:22 pm

ja... WENN ich es mache ziehe ich auch mundschutz an. mit welchem gerät geht das denn am besten?

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal mein tt-01   

Nach oben Nach unten
 
Mal mein tt-01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Zt 303
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Chassis-
Gehe zu: