StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akkus

Nach unten 

Mit welchen Marken seid ihr zufrieden?
 Team Orion
 LRP
 HPI
 Nosram
 Carson
 Graupner
 Ansmann
 Robbe
 Robitronic
 sonstige (in Beitrag erwähnen)
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Akkus   Sa Jun 19, 2010 7:36 pm

Mit welchen Akkus seit ihr zufrieden? Welche haben euch voll enttäuscht?
Nach oben Nach unten
Mojo96
Newbie
Newbie
avatar


BeitragThema: Re: Akkus   Sa Jun 19, 2010 8:46 pm

Hi, also ich fahre mit einem X-Cell 3600 mAh und vier Profitexx 4350 mAh Akkus.
Ich bin mit beiden Akkus sehr zufrieden wobei ich schon bessere Akkus hatte.
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Akkus   Sa Jun 19, 2010 11:31 pm

Also ich fahre:
Graupner 4200mAh, bin voll zufrieden ist seit 3 Jahren jeden 2. Tag im Einsatz und ist immer noch besser wie ein neuer Carson Akku mit 3000mAh.
Team Orion Rocketpack 4500mAh, auch sehr gut aber das Plastik wo die Kabel rausgehen (schwarzes Hartplastik) ist gerissen (nur Schönheitsfehler.
Nosram PowermaniaX 4200mAh, mein bester Akku hat eine erhöhte Spannung (zwischen Lipo und NiMH) und die längste Fahrzeit. Ist aber auch der jüngste.
Graupner Lipo 4200mAh, eigentlich bester Akku aber im Winter tot.
Nach oben Nach unten
dereric
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter



BeitragThema: Re: Akkus   So Jun 20, 2010 1:36 am

Orion Rocket Packs Smile
Nie mehr was anderes ^^
Nach oben Nach unten
Limbo
Newbie
Newbie
avatar


BeitragThema: Re: Akkus   So Jun 20, 2010 12:20 pm

Kann nur zustimmen das die Team Orion Rocket Packs einfach der Hammer sind!

Habe 3 4500er und die halten einfach am längsten!

Gruss Limbo
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Akkus   Mo Jun 21, 2010 6:20 pm

also ich bin auf einmal nicht mehr mit team orion zufrieden, da mir auf dem maticar treffen 2 akkus von denen kaputt gegangen sind. einer ist überladen und fast explodiert und hat mir ne brandblase verpasst! und der 2. hat fast garkeine leistung mehr und somit eignete er sich nicht mehr zum driften, da man ne beschleunigung von 0 auf vollgas ca. ne minute braucht.

mfg luki

PS: waren beide teure 4500mAh akkus
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Akkus   Di Jun 22, 2010 11:12 am

Also mich überzeugen die Team Orion akkupacks immer wieder weil das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Leistung der Akkus ist auch einfach konstant!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Akkus   Mi Aug 04, 2010 11:25 am

lukiluk schrieb:
also ich bin auf einmal nicht mehr mit team orion zufrieden, da mir auf dem maticar treffen 2 akkus von denen kaputt gegangen sind. einer ist überladen und fast explodiert und hat mir ne brandblase verpasst! und der 2. hat fast garkeine leistung mehr und somit eignete er sich nicht mehr zum driften, da man ne beschleunigung von 0 auf vollgas ca. ne minute braucht.

mfg luki

PS: waren beide teure 4500mAh akkus


Wenn er stark überladen wird ist ja klar das er futsch ist. Der der keine Leistung mehr hat ist warscheinlich eine Zelle kaputt, wenn er alt ist ist das normal. Oder er wurde nicht richtig entladen/geladen.
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Akkus   Mi Sep 22, 2010 9:01 pm

Mein Team Orion 4500 verabschiedet sich langsam, nach 21 Monaten Dienst braucht er immer länger bis die Leistung kommt und sie bleibt immer kürzer. Das deutet darauf hin das 1 Zelle kaputt ist und erst wenn sie warm wird wieder geht wodurch es ne Weile dauert bis die volle Leistung ansteht. Das ist allerdings ein normales NiMH Problem wenn sie altern.
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Akkus   Sa Sep 25, 2010 4:20 pm

naja aber nach ca. 10monaten sollte das nicht auftreten! egal. hab 2 neue und bin total zufrieden wieder Very Happy liefern volle leistung, haben statt 4500mAh ganze 5000 bzw 5100mAh. sind zwar wieder teurer geworden aber das lohnt sich trotzdem Razz

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akkus   

Nach oben Nach unten
 
Akkus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy Nano-Tech Akkus
» Kaufberatung FBL 450er
» B-Grade Lipo Hobbyking
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO
» Blade MSR X Lipo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Elektronik-
Gehe zu: