StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skyline R34

Nach unten 
AutorNachricht
fresh
Neuling
Neuling
avatar


BeitragThema: Skyline R34   Do Jun 10, 2010 9:30 pm







Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Skyline R34   Do Jun 10, 2010 10:20 pm

Sehr schicke Karo dezent aber trotzdem auffällig, noch dazu detailgenau gearbeitet und das Renngitter sieht echt realistisch aus.

Im gesammten entspricht er im Deing durchaus einem Auto was bei "2f2f" mitsoielen könnte wenn es denn 1:1 wäre Very Happy
mitlerweile binn ich auch der ansicht das nicht jede Karo nen Spoiler braucht dein R34 ist das beste Beispiel:D


Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Skyline R34   Fr Jun 11, 2010 10:05 am

Finde dein Skyline ist der echt mal super gelungen und echt mit sehr viel liebe gemacht weil er eben mit sehr vielen Details ausgestattet ist!
Muss auch mal sagen hatte bis heute noch keinen Skyline ohne Spoiler gesehen aber muss mit meinem Vorredner da anschließen sieht auch mal super aus ohne!

MFG chris


Nach oben Nach unten
fresh
Neuling
Neuling
avatar


BeitragThema: Re: Skyline R34   Fr Jun 11, 2010 9:23 pm

Danke für eure Meinungen!!!!
Nach oben Nach unten
96er@Drift
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Skyline R34   Sa Jun 12, 2010 5:36 pm

Sehr schön Smile
Sehr Realistische Optik, auf dem ersten Bild sieht er fast wie ein 1:1er aus *daumenhoch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skyline R34   

Nach oben Nach unten
 
Skyline R34
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nissan Skyline GTR Nismo '89 (Fujimi)
» Calsonic Skyline GT-R, Tamiya 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hall of Fame :: Karosserien-
Gehe zu: