StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Sa Mai 29, 2010 9:51 am

Wer möchte mit!?




Hier gehts zu den Regeln : the rules

hier zu den Nennungen : check in

hier zur Adresse : feed your navigation system

und hier zum talkthread : tell me your Problems

Mit freundlichen Grüßen

das Team der Drift Racing Crew




Zuletzt von Dr.Brainfuck am Mo Jun 21, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Sa Mai 29, 2010 10:05 am

also ich werde zu 100% am Start stehen bei diesem Event den kann und will ich mir nicht entgehen lassen!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Mo Mai 31, 2010 11:41 am

ich werde auch dran teilnehmen, mit meinem sohnemann
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Mi Jun 09, 2010 11:50 pm

also da chris + ein kumpel von chris, mein sohnemann sowie meine wenigkeit ebenfalls dabei sein werden, möchte ich gerne nochmal werbung dafür machen.

es werden viele von weit her kommen, die wirklich viel erfahrungen mitbringen und denke auch gerne weitergeben.

also tragt euch unter maticar ein;-)))



p.s. so ein event kommt nicht alle tage
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Do Jun 10, 2010 10:50 am

Kann da Marc echt nur zustimmen Leute tragt euch echt für dieses Event bei Maticar Racing ein weil wann bekommt man so nen Event welches bei einem direkt vor der Haustüre stattfindet!Würde mal sagen sowas kommt nicht alle Tage vor also tut euch selber nen gefallen und tragt euch ein damit Ihr bei diesem riesen Event dabei sein könnt und euren Kindern später mal erzählen könnt was ihr in eurer Vergangeheiten so gemacht habt!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Do Jun 10, 2010 12:13 pm

Oh man leider kann ich nicht kommen weil ich Praktische hab an den Sonntag Crying or Very sad

Ich wünsch euch allen viel spaß bei dem Event.
Macht viele schöne Bilder, und über Videomaterial würd ich mich auch freuen muss mal wieder nen Film zusammenschneiden:D
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Do Jun 10, 2010 12:35 pm

Sicher werden wir für schöne Bilder und auch schöne Videos sorgen damit du dann auch was machen kannst auch wenn du leider nicht bei dem Event dabei sein kannst!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
TurboCeHa
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Do Jun 10, 2010 12:49 pm

Danke. wird bestimmt net das letzte Event sein Very Happy ich komm bestimmt mal bei euch rum ...
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Do Jun 10, 2010 12:51 pm

Wollen wir doch mal hoffen das du auch mal bei uns rum kommen wirst!
Ne wenn das Event jetzt nen voller ERFOLG wird dann wird es bestimmt nicht der letzte gewesen sein der stattgefunden hat!

Hier mal die aktullle Nennliste vom Maticar Racing Driftevent:



MFG chris


Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Fr Jun 18, 2010 4:12 pm

so bin jetzt auch eingetragen.

mfg luki
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Sa Jun 19, 2010 9:32 pm

war heute da und muss sagen: sowasvon geil! viel los, geile karos(bis auf meine xD), super stimmung, alle net und richtig gute drifter. morgen kann ich leider nicht kommen. aber ich habe 50min. richtig brauchbares videomaterial gemacht, also wird demnächst ein film darüber rauskommen.

obwohl mir beide akkus kaputt gegangen sind, hat sich der tag richtig gelohnt, da mir ein typ (den ich net kenne Wink) einen akku geschenkt, mir einen lötkolben zur verfügung gestellt hat und noch tipps gegeben hat noch ein paar tipps gegeben hat Wink er war mit nem m-chassis da und flitzte andauernd auf der grossen strecke als racer rum. war ganz lustig zu sehen, wie so ein zwerg 50kmh oder so fuhr.

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Sa Jun 19, 2010 11:01 pm

auf mädels, macht den daheimgebliebenen mal meldung!!
Nach oben Nach unten
CuBe
Neuling
Neuling



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   So Jun 20, 2010 12:35 am

nope... gibt noch nichts.. zumindest von mir. :p
sitze noch bei meiner Freundin fest, die noch für ihre Arbeit Überstunden schiebt.

aber ich kann schon sagen, dass von den heutigen 300 Bildern von Paar was geworden sind Wink....

mfg
Nach oben Nach unten
S.G-Racing
SG-Racing.net
SG-Racing.net
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   So Jun 20, 2010 12:47 am

Thema Videos:


Alle Videos von der D-R-C dürfen nur unter freigaben von Seven oder Chris Online gestellt werden!

Somit muss ein Link für unser Forum enthalten sein!

-Tut uns ein gefallen und gebt bei Videos mit Musik immer hinterher den Interpreten und Titel ein!-

-Tipp: Ladet eure Videos nur bei "RCVideos" hoch da ist die Musik noch legal!

Youtube löscht automatisch die meisten Videos!

Also hoffentlich sehen wir bald Videos!

Wenn ihr ein Logo von uns braucht um das ins Video einzubauen, könnt ihr uns gerne anschreiben
oder hier aus dem Forum runterladen!

Liebe Grüße die D-R-C // Seven
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   So Jun 20, 2010 9:16 am

Also ich werde das video auf youtube und rcmovie hochladen.

Mfg luki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   So Jun 20, 2010 11:17 am

youtube währ mir auch am liebsten, die reslichen portale gehen nicht immer gescheit, zumindest hier!!!
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Mo Jun 21, 2010 1:49 pm

Mein Fazit von dem Wochenende:

Es war einfach der Hammer dieses Wochenende der Samstag war ja mehr zu kennenlernen der Strecke gedacht und um nen bischen Kontakt mit den anderen Driftern aufzunehmen!Als es dann am Sonntag dann aber endlich richtig los ging und das Drift Battle statt fand waren auf einmal die großen Drifter sehr nervös und die kleinen Drifter um so ruhiger!

Nochmal ein Danke an Maticar Racing, an Marco und natürlich auch an Tomi!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Di Jun 22, 2010 12:09 am

schliesse mich chris an.

das Driftevent war wirklich der Hammer. Jede menge sehr netter Leute, tolle Stimmung.
stimmt hahah der jüngste drifter war kälter als die großen Shocked

Vielen dank an Maticar, Timo und Marco (Kalle).


Bad Gögging wartet Very Happy
Nach oben Nach unten
CuBe
Neuling
Neuling



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Di Jun 22, 2010 11:35 am

dann kopier ich das doch auch mal hier hin Smile

So! hier mal meine Bilder vom Drift-Event.

Viel Spaß:
Drift-Event
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Di Jun 22, 2010 2:00 pm

danke cube;-))

p.s. war nett mit dir zu fahren;-)))
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Di Jun 22, 2010 2:11 pm

Hat echt super viel spaß gemacht mit dir mal nen Twin drift zu machen mit den beiden Camaros und danke dir auch das du mal deine Bilder hier Online gestellt hast!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
CuBe
Neuling
Neuling



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Di Jun 22, 2010 2:38 pm

nix zu danken Smile

jopp mit euch hat es auch Spaß gemacht.
Wird sicher irgendwann wiederholt !
Nach oben Nach unten
dereric
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter



BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Di Jun 22, 2010 3:49 pm

Und ich war wegen ner Krankheit nicht da...
So Ein Scheiß! ><
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Do Jun 24, 2010 6:29 pm

super bilder nur bin ich da nur einmal druff und vom fahrerlager das bild da war ich schon weg abends Sad aber ein paar richtig geile bilder dabei! mit welchem wagen warst du denn da, cube?

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   Do Jun 24, 2010 7:42 pm

wenn ihr euch auf nem bild erkennt oder euer auto, zitiert doch das bild und macht ne bemerkung drunter, dann wissen die armen schweine die nicht dabei waren wer wer und was ist!!!
das währe nett, danke für eure mühen!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010   

Nach oben Nach unten
 
Drift @ Maticar , 19/20 Juni 2010
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Malaga Juni 2010
» Schlacht bei Waterloo - 18. - 20. Juni 2010
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» ZRH am 2.12.2010
» 17.1.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Treffen Ankündigung-
Gehe zu: