StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 evlt. möglichkeit zum Treffen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Do Apr 15, 2010 2:26 pm

Hallo

bin da im Netz über was gestolpert und zwar über eine Indoorbahn in Wuppertal.

http://www.maticar-racing.de/

wie ich gesehen habe gibt es uns Drifter auch;-)))

http://www.maticar-racing.de/maticar-racing/rennveranstaltungen/saturday-night-fever-vom-17-auf-den-18-juli-2010/?keywords=drifter


Denke das wäre doch mal eine möglichkeit.

Gruß
euer Gaijin
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Sa Apr 17, 2010 2:14 pm

Wäre wirklich extrem cool! Nur müssen wir auch genug leute zusammen bekommen. Und ich glaube das nur brainfuck du mein bruder und ich kommen werden weil kein anderer mehr on geht :'(

Mfg luki

Ps: würde auch kommen wenn nur so wenige da sind xD
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Sa Apr 17, 2010 5:02 pm

nunja aus diversen anderen foren, weiss ich das eigentlich öfters drifter auftauchen.
diese nehmen auch länger anfahrten in Kauf, solange das publikum und Bahn okay sind.

ich finde es gut weil:
zumal es nicht weit entfernt ist,
andere drifter auftauchen,
INDOOR und Strom vorhanden ist.
verpflegung etc gibt es dort auch.

Ich habe es hier mal gepostet, weil wir immer auf der Suche nach einer Halle etc waren.

Wer jetzt letztendlich mitmachen möchte ist jedem selbst ueberlassen, von mir war es nur ein Vorschlag trotz meiner dekradierung;-)
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Mo Apr 19, 2010 8:14 am

So Marc jetzt muss ich dir echt mal beide Daumen hoch geben das ist doch mal nen super Ding!
Kann nur dazu sagen das ich zu 100% dabei bin wenn es zu nem Treffen dort kommen soll,weil dort haben wir ja dann echt mal alles!
Dann sind wir auch nicht mehr Wetter abhängig und können auch echt zu jeder Jahreszeit driften!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Mo Apr 19, 2010 1:26 pm

Ich kann nur sagen geht mal auf den Link und stöbert mal , was da am 1.Juni statt findet.

Es wird ein ziemlich großes Event dort aufgezogen.


beste grüße
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Apr 20, 2010 8:59 am

Habe jetzt nochmals genau geschaut aber habe leider immer noch nichts wegen dem 1 Juni gefunden was dann dort los sein soll!
Die haben ja echt viele Veranstaltungen drin!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Apr 20, 2010 9:23 am

1. Juni kannst auch nix finden, da ich mich im termin vertan habe.

http://www.maticar-racing.de/maticar-racing/rennveranstaltungen/saturday-night-fever-vom-17-auf-den-18-juli-2010/

Am 18 Juli findet etwas offiziell statt. Ich weiss aber aus einem anderen Forum das wohl ein Treffen stattfinden soll am 26 Juni.

Genauere Daten werde ich aber rechtzeitig bekannt geben, denn es kann sich eine Woche vor und nach dem 26 Juni schieben.

Gruß
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Apr 20, 2010 2:14 pm

Alles klar wenn es sich um die Daten handelt dann habe ich es auch schon gelesen gehabt und ich wäre dann auch bei dem Treffen mit dabei!
Hoffe es finden sich noch nen paar Leute die dann auch mitkommen würden!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Apr 20, 2010 4:17 pm

deswegen hatte ich es hier mal gepostet, damit mehere zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Apr 20, 2010 6:54 pm

also tobi und ich sind auch dabei. kannste denn auch mal gucken wieviel das kostet? bin zz pleite wegen der messe xD

mfg luki
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Do Apr 22, 2010 9:24 am

Hallo mal gelesen wann die Veranstaltung ist bis dahin werdet ihr doch wieder Geld haben oder meint ihr net auch!?

LG Chris


Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Do Apr 22, 2010 6:12 pm

ja stimmt. bis dahin bestimmt xD und wir verdienen ja uns auch noch ein bischen geld also geld müssten wir bis dahin genug haben. vorallem ich weil ich ja auch so in der zeit konfirmation hab und massig geld bekomme.

ach übrigenz: ich hab mir auf der messe nen 10x2t motor gekauft. der geht ab wie sau! vorallem beim driften Wink freue mich schon auf die halle. wenn wir net als crew dahin fahren mache ich das mit tobi und fater eben privat

mfg luki
Nach oben Nach unten
MATICAR
Neuling
Neuling



BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Do Apr 22, 2010 7:40 pm

Hallo zusammen,

ich bin Tina .. meinem Mann Marco und mir gehört MATICAR Racing. Lukas hatte uns angeschrieben und
von eurem Forum berichtet bzw. von eurem Drift-Treffen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, euch bei uns zu sehen. Marco hat sich auch gerade ein Drift-Auto
zusammengebaut. Und auch den ein oder anderen Stamm-Drifter haben wir schon Very Happy

Ihr habt ja schon den ein oder anderen Termin auf unserer HP gefunden. Die angesprochene Drift-Challenge
ist noch in Planung, wird aber statt finden, wenn genug Fahrer zusammen kommen.

Ihr könnt uns auch jederzeit gern ansprechen, wenn ihr irgendwelche Fragen habt. Wenn ihr regelmäßige
Treffen bei uns plant, können wir auch sicherlich über Preise sprechen.

Hoffentlich bis bald & liebe Grüße,
Tina
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Do Apr 22, 2010 9:29 pm

Hi leute,

gerade mit ner nicht so tollen nachricht! wollte gerade meine mutter fragen und die sagteda sind wir im urlaub Shocked

also kann ich leider zum night fever nicht kommen :'( ich finds extrem schade aber vllt. können wir uns nochmal da treffen ohne ein event zu veranstalten also sozusagen freeride.

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Do Apr 22, 2010 10:56 pm

Hallo Tina und willkommen in unserem Forum;-)))

Ich bin drauf aufmerksam geworden weil es in einem anderen Forum gepostet worden ist (Timo Very Happy ), das es in Wuppertal offenbar eine Indoor Halle gibt, die auch Drifter gern sehen.

Wie aus dem anderem Forum denke ich es werden schon einige kommen;-)))) da bin ich mir sicher;-)) Die Werbetrommel ist kräftig am rollen.

Ich finde es sehr nett von Dir/Euch das Ihr euch bei uns angemeldet habt und euch bereit erklärt habt, offene fragen zu beantworten.

Wie man auf euere HP sehen kann, habt ihr ein sehr gutes und durchdachtes Konzept, es wird wohl nicht an der Nachfrage scheitern;-))

LG Gaijin = Marc
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Fr Apr 23, 2010 8:44 pm

Hey leute

mal ne frage ganz am rande: war eig. schonmal jemand da und kann uns was darüber berichten?

mfg luki
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Sa Apr 24, 2010 1:52 pm

Hey leute

Ich war eben auf der sport und freizeitmesse in solingen, wo auch mitacar einen stand mit ner rennstrecke hatte. dort hat mir ein fahrer verraten dass am 17, 18 oder 19 (hab das genaue datum vergessen xD) eine drift chellange ist. wäre ja cool wenn wir uns da alle sehen würden Wink

ich werde wahlscheinlich hingehen und ne runde driften.

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Sa Apr 24, 2010 8:54 pm

richtig der genaue termin steht noch nicht fest sonst hätte ich es bereits gepostet;-))
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Sa Apr 24, 2010 10:08 pm

nene er steht fest Wink weiß nur das genaue datum net mehr xD

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gaijin
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Mai 04, 2010 2:14 pm

treffen wird wohl am 19/20.06 stattfinden.

ich werde auch von der partie sein.

vielleicht kommen ja noch ein paar aus dem forum hier.

gruss
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Mai 04, 2010 6:52 pm

steht noch net 100%ig fest ob ich komme aber ich versuchs Wink

mfg luki
Nach oben Nach unten
Dr.Brainfuck
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Mai 25, 2010 10:39 am

Also ich bin auch mit nem Kollegen dann am Start zu dem Event!Wir werden zu 100% daran teilnehmen!Hoffe es finden sich noch nen paar Leute hier aus dem Forum die auch Lust haben an diesem Event teilzunehmen würde mich oder eher uns freuen!

MFG Chris


Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Jun 15, 2010 12:39 pm

also.... werde leider nicht kommen, da schon seit längerem etwas anderes privates feststeht. fände es aber echt toll wenn jemand ein paar videos vom treffen machen könnte, damit ich dann sehen kann wie dort die stimmung war. danke schonmal im vorraus Wink

mfg luki
Nach oben Nach unten
Freakwaver
Fortgeschrittener Drifter
Fortgeschrittener Drifter
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Jun 15, 2010 12:51 pm

wäre zwar auch gern am start mß aber leider absagen da wuppertal doch etwas weit von nürnberg weg ist... und mein momentaner lebensstand die sache finatiell nicht so ganz zu lässt..

sollte sich bei mir finatiell (job) was tun bin ich bei dem nächsten treffen 100% mit am start
Nach oben Nach unten
lukiluk
Drift Suchti
Drift Suchti
avatar


BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   Di Jun 15, 2010 12:53 pm

könnte denn jemand mal schreiben ob man eine kamera mitbringen könnte? würde mich über ein video freuen

mfg luki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: evlt. möglichkeit zum Treffen?   

Nach oben Nach unten
 
evlt. möglichkeit zum Treffen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom Treffen in Effelder
» Mikromodelle
» Ferrari-Treffen im Sommer 2009 im Technikmuseum Speyer
» Gibt es die Möglichkeit zur Entfernung von Schonfalzflecken ?
» Traktorentreffen in Fahrenwalde bei Pasewalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Treffen Ankündigung-
Gehe zu: